Unsere Interne Jahreswertung

diese  Auswertung läuft seit Anfang des Jahres 2019.

Der Punktestand wird pro Quartal bekannt gegeben.

Der Sieger erhält einen POKAL (der wird noch angeschafft.) die Plazierten Plätze 2 - 5 erhalten Sachpreise.

Die Siegerehrung erfolgt bei unserem Nikolausturnier mit Jahresabschluss.

 

Die Übersicht ist bereits im Schaukasten an der Stockhütte ausgehängt!

 Der Zwischenstand für das 1. Quartal erschien am 31.3.2019

Der nächste Aushang für das 2. Quartal ist der 30.6.2019 

 Die Vereinsmeisterschaft im Zielschiessen wird am Freitag den 21.6.2019 stattfinden!

Beginn: 15 h
Der neue Wanderpokal, gestiftet 2018 vom Restaurant Minoa
ist momentan im Besitz des Vorjahressiegers.
  Alois Heindl,
der in sicher gerne verteidigen möchte.
Alois ist in guter Form!

Unsere Vereinsmeisterschaft im Pokalschiessen wird am Freitag den 12.7.2019 stattfinden

Beginn: 16 h

Der Wanderpokal, gestiftet vom 1. Bürgermeister Günter Heyland konnte noch nie verteidigt werden. 

Da die Spieler pro Mannschaft immer ausgelost wurden, wird sich an dem überleben des Wanderpokals wohl nichts ändern.

Wenn wir einen neuen Modus finden würden, wäre die Chance der Titelverteidigung möglich!