tsv_nbb4_150px_t

TSV Neubiberg-Ottobrunn
Stockschützen

Die  sportliche Jugend.

Wie schon im Kaleidoskop der Gemeinde Neubiberg angekündigt, hat am Samstag den 10.5.2014  ein Bayrischer Triathlon stattgefunden.

050-Stockschütze

Schützin

Keglerin 1

Der Wettbewerb in 3 Sportarten für die U 14 und die U 16 hat gezeigt, dass Ehrgeiz, Spaß und Freude die Leistung stimulieren. Der Reiz, etwas neues zu erfahren, wurde von 3 Trainerteams mit Kompetenz hervorragend begleitet und hat allen Freude gemacht.

U 14            Medaillengewinner:

 Gold:      Christian Meyer-Giesow 47 Pkt.

 Silber:     Moritz Wittrem                44 Pkt.

 Bronze:   Lukas Ross                      40 Pkt.

Alle Teilnehmer und die Trainingsleiter Stockschiessen, Kegeln und Luftgewehrschiessen nach der Siegerehrung

   Die Trainerteams

BTR-Stock

Stock Trainerteam

BTR-Kegler

Kegler Trainerteam

BTR-Schützen

Schützen Trainerteam

U 16          Medaillengewinner:

 Gold:        Ömercan Demiv       50 Pkt.

 Silber:       Mathias Killi            49 Pkt.

 Bronze:     Franiska Killi            46 Pkt.

BTR-Alle

Lukas Ross bei der Verleihung der Bronzemedaille durch den Turnierleiter. Lukas  Ross war auch der Beste Stockschütze aller Teilnehmer. (23 Pkt.)

P1010535 - Lukas

Aus rechtlichen Gründen können wir nur ein Bild der Siegerehrungen zeigen, dafür liegt die Zustimmung der Eltern vor.

 

[Startseite] [Info Stocksport TSV] [Aktuell Stock] [Zuaständig san] [INFO  BOULE] [Boule Anlage] [Szene Boule] [INFO Jugend] [BTR 2016] [INFO Damen] [INFO  LION`S] [EX Turniere] [IN Turniere] [VM Ziel] [VM Pokal] [GF + Blitz] [Nikolaus] [Stock Aktiv] [Sportpark] [externe Links]