tsv_nbb4_150px_t

TSV Neubiberg-Ottobrunn
Stockschützen

 

Die Verbandsspieler im TSV:  “ Die LION`S “

      Seit April 2012 spielt eine Moarschaft in der Sommersaison im Kreis 303 mit.                    Der Aufstieg in die Kreisklasse wurde leider um 1 Punkt verfehlt.

2013: Der erste Erfolg: Die erste Mannschaft ist in die Gruppe A ü.50 aufgestiegen

 2014:  Die “LION`S” steigen in die Kreisliga auf.

Da die LION`S  erst seit 2012 im Kreis 303 mitspielen, ist das der größte Erfolg in der Geschichte der Stockabteilung des TSV Neubiberg.

 Ab 2016 werden die LION`S nicht mehr an Verbandspielen teilnehmen

.

Die Verbandsspieler “LION`S von 2012 bis 2015

P1010308
LION`S lacht

Von links: Bowe Schmid, Johann Bauer, Alois Heindl, Helmut König, Günther Obermeier, Gordon Wenzel,Fritz Heienbrock, Heinz Raith, Georg Pöttinger und Hans Neumaier

Fazit: Es war eine besondere Erfahrung mit Licht und auch ein wenig Schatten! Aber das ist ebenso im Sport. Trotzdem war es für alle Spieler ein Höhepunkt in ihrer Stockschützen-Laufbahn!

An alle LION`S ein großer Dank mit einem 3 fachen  STOCK VOLL

 

[Startseite] [Info Stocksport TSV] [Aktuell Stock] [Zuaständig san] [INFO  BOULE] [Boule Anlage] [Szene Boule] [INFO Jugend] [INFO Damen] [INFO  LION`S] [Aufstieg 2014] [EX Turniere] [IN Turniere] [VM Ziel] [VM Pokal] [GF + Blitz] [Nikolaus] [Stock Aktiv] [Sportpark] [externe Links]