tsv_nbb4_150px_t

TSV Neubiberg-Ottobrunn
Stockschützen

2011:  Die Neue Stockanlage im Sportpark

Die neuen Stockbahnen sind spielbereit!

Liebe Stockschützinnen und Stockschützen, auf dieser Seite ist der Neubau der Stockbahnen dokumentiert.

      Woche 14: Am 5.4. wurden die Balken entfernt.

  Woche 15:  Am 12.4. wurde mit den Abrissarbeiten des Asphalts und der Betonarmierung     begonnen.. Am 13.4./ 14.4.  wurden die Seitenstreifen eliminiert.  Am 15.4. wurde noch planiert gerüttelt / verfestigt und die vordere Begrenzung neu erstellt.

      Woche 16 bis Woche 18: keine Arbeiten, da die Steine nicht verfügbar waren.

Woche 19: Am 9.5. begannen die Vorarbeiten zur Pflasterung ab 19.5. wurde  gepflastert.

      Woche 20:  Ab 16.5. wurde gepflastert, ab 18.5. 6 x geschliffen / und die Balken montiert.

      Woche 21:  Am 24.5. haben die Maler Ihr Werk vollbracht.

   Ab 25.5.2011 wurden die Bahnen eingespielt.

Die  Bilder können mit einem Doppelklick geöffnet werden.

 

Bauabschnitt 1:                 14. Woche bis 15. Woche

010-5 Blick auf die bisherige Bahn

020-8 Betonarmierungen

030-8

040-12

050-12

060-12 Der Abriss

070-13 Schweres Gerät

080-13

090-13

100-13 Die Beobachter

110-14

120-14

130-14 Planierung

140-14

160-15 Randsteinerneuerung

170-18

180-18 (3 Wochen Pause)

Bauabschnitt 2:                   19. Woche bis 21. Woche

Das neue Pflaster wird verlegt

schnelle Fortschritte

Ruckzuck ist es fast fertig

Das schaut jetzt schon gut aus!

Alle Steine sind verlegt

Das Pflaster

Testschiessen am 18.5.

Steine auswechseln und 6 x Schleiffen

Die Balken sind montiert

es wurde noch einmal nachgeschliffen

am 24.5. sind die Maler am Werk

2 Bahnen sind fertig

Es wurde nochmal nachgebessert

Betonarbeit an der Stockhütte

 

[Startseite] [Info Stocksport TSV] [Aktuell Stock] [Zuaständig san] [INFO  BOULE] [Boule Anlage] [Szene Boule] [INFO Jugend] [INFO Damen] [INFO  LION`S] [EX Turniere] [IN Turniere] [VM Ziel] [VM Pokal] [GF + Blitz] [Nikolaus] [Stock Aktiv] [Sportpark] [Pavillon] [externe Links]