Die neue Bouleanlage im Sportpark Neubiberg.

Pétanque ist eine Boulespielart ! (DPV= Deutscher Pétanque Verband)

Die neue Bouleanlage befindet sich direkt vor der Stockanlage im Sportpark Neubiberg.

Die offizielle Einweihung der Anlage Pétanque / Boule / Boccia fand am 12.9.2014 anlässlich des Gründungsfestes der Stockschützen durch unseren

1. Bürgermeister Herrn G. Heyland und  dem damaligen 1. Vorsitzenden des TSV Neubiberg Herrn S. Hasler statt.

Ferien - Urlaubs - Gefühle  im Sportpark ?

Die neue Anlage könnte ein gemeinsamer Treffpunkt aller Sportler im TSV Neubiberg werden, wenn das Gefühl zum Ausspannen überhand nimmt oder ein Treff mit Gleichgesinnten angesagt ist.

Vielleicht wäre zur Abwechslung ein Tag mit einer neuen Sportart ein Event für die eine oder andere Abteilung im TSV als Abwechslung nötig! Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, einmal etwas Neues zu probieren.

Weitere Gedankenspiele

Der Partnergemeinde Ablon sur Seine wird vorgeschlagen, bei ihrem nächsten Besuch in Neubiberg an einem Petanquespiel teilzunehmen bzw. uns allen zu demonstrieren, wie diese Sportart in Frankreich ausgeübt wird.

Das wird sicher sportlich interessant und amüsant werden.

Abteilungsleitung Werner Kögler   Mobil: +49 163 6097642   Festnetz: +49 89 6097642   abteilungsleitung@stockschuetzen.tsv-neubiberg.de